New Room Decor


Hallöchen!
Gestern war ich nach einer Weile mal wieder zusammen mit meinem Freund bei Ikea. Ich bin so ein Mensch, der kann eigentlich nicht in Ikea reingehen, ohne irgendwas zu kaufen. Die Deko sieht einfach immer so gut aus, dann male ich mir schon aus, wie es in meinem Zimmer aussehen wĂĽrde, und kann dann nicht wiederstehen es zu kaufen!:D So war es auch gestern. 


Wir haben erstmal nach einem Bett geguckt und danach sind wir dann weiter zur Deko Abteilung. Wir sind beide gut fündig geworden und ich wollte euch heute mal ein bisschen zeigen, was ich so errungen habe. Da ich heute nicht viel zu tun hatte, habe ich gleich mein Zimmer etwas aufgeräumt, sortiert und mit den Goodies von gestern dekoriert. Ich zeige euch mal, wie ich was neu gemacht habe, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration!




 Das Tablett gab's fĂĽr 4,99€


 Eigentlich ein Kerzenhalter, aber fĂĽr die Pinsel macht er sich auch sehr gut 
1,99€



 KĂĽnstliche Blumen fĂĽr jeweils 0,99€ und die Vanille- Kerze fĂĽr 1,49 €
 Zwei Pappordner (die sind echt stabil!) 2,99€ 


SĂĽĂźigkeitenglas gefĂĽllt mit Stiften (DIY von thebeauty2go) - 1,49€ 
Und ja, das Bild ist nicht ganz so schön, einfach mal nicht beachten :D

So, das ist meine Beute von gestern. Ich hab auch noch ein Mini Regal gekauft, bin mir aber noch nicht so ganz sicher, wo ich das haben möchte.. 
Ich werde mir jetzt noch ein paar Youtube Videos anschauen und wenn ich mich motivieren kann mache ich noch ein wenig Sport! :D
Euch allen einen erholsamen Abend!

XOXO

Share:

0 Kommentare