New Goodies

Hey ihr Lieben, 
seit längerem ist es heute endlich mal wieder schön warm und man kann so richtig das Wetter draußen genießen! Ich hoffe auch ihr könnt heute das gute Wetter in irgendeiner Art und Weise genießen :) 
Momentan sieht's bei mir nachmittags immer noch ein bisschen stressig aus, aufgrund des Lernens für die vielen Klausuren. ABER nächste Woche Donnerstag hab ich es dann geschafft und mit den Klausuren für dieses Semster durch. 


Heute darf ich aber nochmal eine Lern-Session für Englisch morgen machen. Dafür werd' ich mich heute wohl in die Sonne legen - dann lernt es sich gleich besser!
Was eigentliches Thema dieses Posts ist: Ich habe mir mal wieder zwei Bücher bestellt, die ich schon seit längerer Zeit im Auge hatte und bin echt begeistert! Darum wollte ich euch meine Errungenschaften mal zeigen und ein wenig darüber schreiben. 





Hier seht ihr einmal die beiden Exemplare.
The Glam Guide 16,95€
 Hot Body Year Round 9,95€ 
Die beiden habe ich jeweils bei Amazon bestellt. Und durch Amazon Prime gin das Versenden auch super schnell!







Bei Hot Body Year Round liegt der Fokus bei Fitness und Ernährung. Die amerikanische Bloggerin und Youtuberin Cassey Ho ist die Gründerin von Blogilates (www.blogilates.com)  und hat ihre besten Tipps, Rezepte und Übungen in diesem Buch zusammen gefasst. 
Ich bin so überzeugt von diesem Buch, dass ich es jeden Tag nocheinmal lesen könnte. Es motiviert unendlich und man bekommt richtig Spaß sich zu bewegen. Wer sich für Fitness etc. interessiert - das Buch ist es definitiv wert! 





Das zweite Buch, dass ich mir bestellt habe ist etwas mehr girly. The Glam Guide von der britischen Youtuberin Fleur de Force beinhaltet alles von Foundation und Hairstyles zu Fitness, Lifestyle und Blogging. Man könnte aus auch als Ratgeber für alles betiteln. Die Tipps sind echt hilfreich und man lernt immer wieder was dazu! 
Wer sich für Make-Up, Fashion etc. interessiert macht mit dem Buch also nichts falsch. 
Definitiv mein neuer Favorit. 


So, jetzt werde ich mich erstmal Englisch widmen und dann das Wetter genießen!
Euch noch einen schönen Tag!:) 

Share:

0 Kommentare