The Weekend



Hallo ihr Lieben! 

wie sich so manch einer wahrscheinlich schon denken kann - wahrscheinlich weil es ihm genau so erging wie mir - flog das Wochenende mal wieder nur so an mir vorbei. Teilweise bin ich mir schon unsicher, was für ein Tag überhaupt ist, weil die Zeit so schnell vergeht! 





Das Wochenende hat uns ja zum Glück mit super Wetter beglückt, weshalb ich auch Freitag und Sonntag direkt am See verbracht und dabei an meiner Bräune gearbeitet habe - hat aber noch nicht ganz so geklappt. Leckeres Grillen war auch noch mit einbegriffen, allerdings musste ich auch einige Stunden für Werte und Normen opfern. 
Die letzte Woche der Klausurenphase hat jetzt angefangen und heute habe ich meine vorletzte Klausur für dieses Semester hinter mir! Auf der einen Seite bin ich jetzt komplett motivationslos, für meine letzte Klausur zu lernen, und auf der anderen Seite denke ich mir - nochmal zwei Tage ordentlich ackern, dann hab ich's geschafft. Nachher bereue ich noch, dass ich nicht so viel gemacht habe ;) 
Ich hoffe ihr quält euch vielleicht momentan nicht so sehr mit lernen und Schule.. 
Soviel erstmal zu meinem Wochenende.  
Was habt ihr so gemacht? 



Share:

0 Kommentare