Summer Essentials


Hallo Ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch ein paar Dinge zeigen, die für mich im Sommer definitiv dabei sein müssen! 
Natürlich gibt es noch viele andere Dinge, als die, die ich euch hier zeige, aber das hier sind einfach meine Must Haves für dieses Jahr. 




Was aufjedenfall bei mir im Sommer nicht fehlen darf: eine Sonnenbrille! Ich persönlich liebe Sonnenbrillen mit farbigen Gläsern. Meine hat blaue Gläser und wenn ihr im Sommer ein bisschen stalken wollt - dann lohnt es sich so eine anzuschaffen :p
Wovon ich auch ein großer Fan bin sind auffällige Handtaschen. Hier zeige ich euch meinen neuen Liebling in einem leuchtenden Pink. Ich steh total auf das Schlangen Muster und die knallige Farbe, also musste sie (für nur 9€!!) natürlich mit. Statement Ketten finde ich auch immer super für den Sommer, weil sie ein klassisches Outfit ganz einfach ein bisschen eleganter wirken lassen können. 
Bei Beauty Produkten ist defintiv eine gut riechende Body Lotion ein Muss. Ich habe mir vor einiger Zeit die Body Lotion von Balea gekauft, mit Himbeergeruch. Da Himbeeren meine Lieblingsfrüchte sind, könnt ihr euch ja denken, wie gut ich diese Body Lotion finde ;) 
Außerdem gehören natürlich auch ein paar Sandalen zu meinen Must Haves. Momentan liebe ich meine Slipper die ich bei Primark ergattert habe. Man kann sie super gut mit einem Strandkleid kombinieren oder aber auch einfach mit einer Jeans und einem lässigen T-Shirt - die Grenzen sind bei diesen Schuhen unbegrenzt. 
Ich neige im Sommer dazu sehr viel zu lesen. Ich habe mir also erstmal in Hinsicht auf meinen Sommerurlaub fünf neue Bücher gekauft. Ich finde es super entspannend, draußen in der Sonne zu liegen und ein gutes Buch zu lesen!
Was sind eure Sommer Favoriten? 
Über meine Pläne diesen Sommer werde ich in meinem nächsten Blogpost schreiben, denn es geht für 6 Wochen nach Amerika! 
Ich wünsche euch einen schönen Start in euer Wochenende!:) 



Catrice Rosé Palette - perfekt für einen natürlichen Look im Sommer




Share:

0 Kommentare