Das Wochenende schlecht hin



Hallo ihr Lieben! 
Dieses Wochende hab ich ordentlich was erlebt und eine der besten Nächte meines Lebens gehabt! Am Samstag ging es nämlich mit 3 Freundinnen nachnKöln zum Taylor Swift Konzert! Das Erlebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;) 




Samstag morgen ging unser Zug um 10:37 nach Hannover, wo wir dann umsteigen mussten und weiter mit dem ICE nach Köln gefahren sind. Gegen 14:20 waren wir dann angekommen und hatten das Glück, dass unser Hotel gar nicht mal so weit vom Bahnhof entfernt war. Wir haben die Nacht im Radisson Blu verbracht und ich kann dieses Hotel jedem echt nur empfehlen! Wir haben uns dann erstmal ein bisschen frisch gemacht und sind dann mit der Bahn in die Innenstadt gefahren! weil wir riesigen Hunger hatten. Da es "Hans im Glück" bei uns in der Nähe nicht gibt und wir unbedingt mal den Insta Hype ausprobieren wollte, sind wir also dort essen gegangen. Und ich kann ehrlich gesagt gar nicht beschreiben, wie lecker die Burger da sind!! Wenn ich jetzt so darüber schreibe könnte ich gleich wieder einen futtern. nachdem wir fertig mit Essen waren sind wir zurück in unser Hotel gefahren und haben uns für das Konzert fertig gemacht. Dabei kief natürlich auch schon schön Taylor Swift um ordentlich in Stimmung zu kommen. 
Unser Hotel hatte echt die perfekte Lage, denn wir konnten zu Fuß zur Lanxess Arena gehen. Dort angekommen wurde die Vorfreude schon immer größer. Als wir dann bei unseren Sitzplätzen waren ist mir erst aufgefallen, wie riesig die Arena überhaupt ist. Wir saßen im ersten Oberrang und hatten eine ziemlich gute Sicht. Jetzt zum Konzert: einfach unbeschreiblich und unvergesslich. Klar, ich hatte mir schon gedacht, dass Taylor eine geile Show hinlegt, aber das die Show so hammer wird - das hat alle Erwartungen gesprengt. Ich wollte gar nicht, dass es irgendwann aufhört. Die Stimmung war so bombastisch und es war einfach eine so unglaubliche Nacht! Ich bin immer noch total im Konzert Rausch und jedes Mal, wenn ich jetzt im Radio oder über mein Handy ihre Lieder höre, will ich direkt wieder auf's Konzert. 
Sonntags haben wir uns dann mit unseren Koffern auf den Weg in die Innenstadt gemacht, um uns etwas zu Essen zu suchen. Dann haben wir ein Restaurant namens "Funkhaus" gefunden, wo manntotal lecker frühstücken konnte. Anschließend haben wir dann noch den Kölner Dom besichtigt und sind sogar bis nach ganz oben gegangen, obwohl wir alle total fertig und müde waren. 
Ich muss sagen, dass ich auch echt froh war, als wir im Zug saßen und endlich sitzen undnuns entspannen konnten!
Das Wochenende mit den Mädels war echt so schön und war defintiv ein Wochenende, das ich niemals wieder vergessen werde! 


Share:

0 Kommentare