Week #1


Ihr Lieben!
Es ist zwar schon die zweite Woche um, aber ich habe es leider nicht eher geschafft über die erste Woche zu schreiben! 
Nachdem ich den Sonntag (19.7.) bei meiner Mama in Michigan verbracht habe, bin ich direkt am Montag Morgen weiter nach New Hampshire zu meiner Gastfamilie geflogen. Es war echt schön, wieder zurück zu sein und alle wieder in die Arme nehmen zu können. 


Den Montag haben wir nichts spezielles gemacht, waren essen und haben einfach viel erzählt. Am Dienstag morgen haben wir uns dann direkt auf den Weg zu dem See gemacht, an dem meine Gastfamilie ihren Camper stehen hat. Dort sind wir bis Donnerstag geblieben. Es war total schön und ich habe zum ersten mal Wasserski ausprobiert. Da meine Balance echt gleich minus eins ist, hätte ich nicht gedacht, dass ich mich gleich beim ersten Mal oben halten kann.. Das war echt eine coole Erfahrung! 
Am Donnerstag sind wir dann gleich im Anschluss an einen anderen See gefahren. Der See ist riesig, schon fast wie ein Ozean, und hat mehrere Inseln, auf denen man Häuser kaufen kann. Der beste Freund meines Gastvaters hat ein Haus auf einer der Inseln und dort haben wir dann unsere Zeit bis Sonntag verbracht. So ein Seehaus ist echt hammer. Wenn ihr die Bilder seht, dann wisst ihr was ich meine :) Das Wetter hat die ganze Zeit - ok außer Sonntag - immer mitgespielt und wir konnten jeden Tag ins Wasser gehen. Ich habe die Zeit dort so genossen und wäre am liebsten immer noch da! 
So ein Haus am See wäre auch etwas, dass ich später gerne haben würde (man kann ja träumen, oder?;)) 
Mein Sommer hätte also nicht besser starten können. Wie ist euer Sommer bislang? Ich hoffe ihr habt auch schon einiges erlebt! 

[Ich poste momentan von meinem ipad, und kann leider die Größe von den Bildern nicht ändern..]

















Share:

0 Kommentare