What's in my Carry On - Travel Edition

 


Hallo ihr Lieben! 
In diesem Post zeige ich euch, was ich immer auf einem Flug in meiner Tasche dabei haben muss. Ich war gestern noch mit meiner Schwester in der Stadt um Kosmetik in Reisegrößen zu kaufen, schließlich kann man nur Flüssigkeiten bis zu 100 ml mit in den Flieger nehmen. 


Wir haben also noch schnell das Wichtigste besorgt: Zahnbürste+Zahnpasta, Deo, Desinfektionsgel, Reinigungstücher, Lippenbalsam, Handcreme und Trockenshampoo. Damit bin ich erstmal gut ausgestattet um mich zwischen den Flügen ein bisschen auffrischen zu können. Natürlich werde ich auch ein bisschen Make Up mitnehmen. Allerdings nur meine BB-Cream, Concealer, ein bisschen Puder, Blush und Mascara. Das war's dann auch schon. Auf einem längeren Flug braucht natürlich auch ein bisschen Unterhaltung. Dafür nehme ich mir Zeitschriften, Bücher und mein Ipad mit. Falls ich das Bedürfnis habe, etwas aufzuschreiben oder rumzudoodlen, nehme ich mir auch noch ein Notizbuch und ein paar Stifte mit. Was bei mir auch noch gaaaaanz wichtig ist - Kaugummi! Und natürlich Snacks, die wir in den kommenden Tagen jetzt auch noch besorgen werden. 
Ich zeige euch hier auch schonmal mein Outfit, was ich wahrscheinlich auf dem Flug am Samstag anziehen werde. Meine Lederjacke ziehe ich auch noch drüber und Kuschelsocken, sowie ein Tuch sind auch mit am Start. Im Flugzeug kann es nämlich kalt werden. Mein Tipp ist, seine Klamotten zu 'layern'. Das heißt mehrere Lagen anziehen, sodass je nach Wärme variieren kann. Bequeme Schuhe sind ein Muss. Außerdem sollten sie auch leicht an- und auszuziehen sein, weil es oft vorkommt, dass man die Schuhe bei der Kontrolle ebenfalls ausziehen muss. 
Nicht vergessen: Auch bei dem Handgepäck gibt es Kilo - Grenzen, die beachtet werden müssen! 

Ich freue mich schon jeden Tag mehr auf den Urlaub und endlich alle wieder sehen zu können. So richtig glauben, dass ich in 4 Tagen schon losfliege, kann ich immer noch nicht. 

Einen schönen Dienstag euch, 
Eure Anna





 Leggins: Charlotte Rousse
T-Shirt: Primark
Sweater: Abercrombie 

Share:

0 Kommentare