Week #2


Nachdem wir uns Montag ausgeschlafen haben, haben wir den Tag entspannt gestartet und sind Mittags zu meinem liebsten mexikanischen Restaurant gefahren. Ich könnte dort jeden Tag essen gehen, es schmeckt einfach zu gut! Abends sind wir noch ins Kino gefahren. Was mich immer wieder wundert ist, dass die Kinos hier (zumindest bei mir in der Umgebung) ziemlich klein und unspektakulär sind, im Gegensatz zu unseren in Deutschland! Sonst geht es in Amerika ja immer darum alles größer und toller als alle anderen zu haben, aber bei den Kinos scheinen sie wohl ein bisschen zu sparen...



Wir haben uns einen Animationsfilm namens 'Inside Out' angeguckt, da meine Gastmama den schon eine Weile schauen wollte. Dienstag war dann Shopping Day! Wir waren schon gegen 10 Uhr an der Mall angekommen und haben dann auch schön bis 16 Uhr durchgeshoppt! Und Mädels? Shoppen in Amerika ist das Beste - die Deals die man macht, sind einfach nur hammer. Ich habe Sachen, die vorher 40 oder 50 Dollar kosten sollten, für 7$ bekommen!! (Ein Haul kommt online, wenn ich die letzten Tage hier verbringe, weil sich sicher noch einiges ansammelt :D) 
Mittwoch bin ich mit meiner einen Gastschwester zu den Pferden gefahren, wo wir während meines Auslandsjahres auch immer viel Zeit verbracht haben, Es war allerdings so warm (eklig warm), dass wir uns dann gegen das Reiten entschieden haben und stattdessen nur geholfen haben ein bisschen aufzuräumen etc! Abends waren wir dann noch am Strand und haben uns das Feuerwerk angeschaut. Am Strand von Hampton Beach wird nämlich den ganzen Sommer lang jeden Mittwoch Abend ein Feuerwerk veranstaltet. Leider hatte ich meine Kamera nicht mit und konnte keine Bilder machen... 
Donnerstag war das Wetter nicht ganz so super und nachmittags hat es dann auch angefangen in Strömen zu regnen, also bestand mein Tag aus etlichen Episoden Vampire Diares 😍 Ich bin süchtig nach dieser Show! Abends haben wir dann noch spontan entschieden ins Kino zu fahren und die Minions zu gucken. Allerdings war ich von dem Film etwas enttäuscht.. Der Film war zwar witzig, aber sie Geschichte hat irgendwie nicht so gepasst. Anschließend sind dann noch zwei Freundinnen rumgekommen, die mich nich einmal sehen wollten, bevor sie nach Irland fliegen.
Über das Wochenende sind wir nochmal campen gefahren , diesmal zusammen mit Freunden meiner Gastmutter. Es war wiedermal total entspannt und schön. 
Am Mittwoch kommt dann auch schon meine Familie her und ich kann es kaum abwarten, dass sie meine Gastfamilie endlich treffen! 


















Share:

0 Kommentare