Travel: BERLIN


Hallo ihr Lieben! 
Das vergangene Wochenende habe ich gemeinsam mit meiner Familie und meiner Gastschwester in Berlin verbracht. Auch wenn ich nicht der größte Fan von Berlin bin, konnte ich es meiner Gastschwester nicht vorenthalten dort hin zu fahren. 
Als wir Freitag in der Wohnung angekommen waren, hat uns erstmal der große Hunger gepackt. Also ging es in das asiatische Restaurant 'Coa'. Definitiv für jeden weiter zu empfehlen, der gerne mal eine gesündere asiatische Variante ausprobieren möchte. 
Danach sind wir bei herrlichem Sommerwetter durch Berlin geschlendert, haben hier und da einen kleinen Stopp in Shops eingelegt. 
Gegen Abend kamen wir zum Gendarmenmarkt. Da zu Zeit die Mercedes Benz FashionWeek in Berlin ist, sind wir aus Zufall direkt bei der Location von der Michalsky Show gelandet. Wir haben uns also eine nette Bank gesucht und ein bisschen Star-Stalking betrieben haha. 
Am Samstag haben wir erstmal ordentlich ausgeschlafen und uns nach einem gemütlichen Frühstück auf den Weg in die Stadtmitte gemacht. Von dort aus startete dann unsere Hop-on-Hop-off Tour durch Berlin. Das Wetter hat leider so gar nicht mitgespielt, denn es war nur am Regnen. 
Am Abend sind wir dann noch shoppen gewesen in der Mall of Berlin. Ich glaube, ich habe noch nie eine größe Mall gesehen. Zurück in der Wohnung haben wir es uns vor dem Fernseher gemütlich gemacht und das EM-Spiel geschaut.

Auch wenn Berlin für mich absolut keine Stadt zum Leben wäre (vielleicht steckt einfach zuviel Dorfkind in mir), so gibt es doch hier und da sehenswerte Ecken. 
Was haltet ihr von Berlin?

Wir hören uns :) 
Eure Anna 










Share:

0 Kommentare