THE WEEKEND





Hallo meine Lieben,
Endlich wieder Ferien! Es wurde echt wieder Zeit, obwohl es gerade mal 8 Wochen her ist das wir Sommerferien hatten.. Aber Schule ist einfach super stressig und da freut mich sich doch, wenn die Ferien so nah bei einander liegen. Jetzt heißt es erstmal: Entspannen!



Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Pläne für eure Ferien?
Bei mir sind die Herbstferien eigentlich immer 'Gammel-Ferien'. Ich liebe es, morgens lange im Bett liegen zu bleiben, Fernzusehen und Tee zu trinken.
Mein Wochenende war allerdings etwas lebeespannt ndiger. Ich habe das Wochenende mit meinen Schwestern, dem Freund meiner Schwester und meinem eigenen Freund verbracht. Wir auf die goldene Hochzeit meiner Stiefgroßeltern eingeladen und haben ein bisschen zusammen gefeiert. Es hat total viel Spaß gemacht. Es ist einfach das schönste, das Wochenende mal mit dem Teil der Familie zu verbringen, den man nicht jeden Tag sieht. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht und so viel Spaß gehabt, es war echt klasse.
Jetzt bin ich aber aller guten Dinge die nächsten Tage etwas ruhiger anzugehen.
Eins muss ich aber noch loswerden: Es ist echt toll, so wunderbare Menschen in meinem Leben zu haben. Ich bin jeden Tag sowas von dankbar, dass ich diese Menschen Familie und Freunde nennen kann!
Wenn ihr das hier lest, dann schreibt eurer Freundin/Freund, oder einem Familienmitglied mal, wie froh ihr seid, sie in eurem Leben haben zu dürfen :)

Eine schöne Woche,
Eure Anna








Share:

0 Kommentare