Classic Boardeaux



Der Herbst war schon immer meine Lieblingszeit des Jahres. Nicht nur in Bezug auf die entspannte und gemütliche Atmosphäre, sondern auch was Fashion betrifft. Ich bin ein großer Liebhaber von dem "Layering-Look" - also sich in mehreren Schichten zu kleiden. Mein Liebster und wohl auch der simpleste Layering-Look ist die lange Bluse unter dem Pulli.



Egal, wie man kombiniert - es sieht einfach immer total schick und elegant aus. Plus es lässt das Outfit doch gleich noch ein bisschen professioneller wirken, oder nicht?



Ich habe mich für meine weiße, schlichte Bluse von Vero Moda entschieden, welche am Kragen mit goldenen Nieten bestückt ist. Ich liebe diese Bluse und sie ist meine Number-One-Go-To Bluse, weil sie einfach zu jedem Outfit super kombinierbar ist. Die schlichte Weiße ist ein klasse Basic, was bei niemandem im Kleiderschrank fehlen sollte.
Dazu habe ich meinen grauen Pullover, ebenfalls von Vero Moda, übergeworfen. Der Pullover hält total warm (also perfekt für die kälteren Tage) und passt sich durch den asymmetrischen Schnitt super dem Look an.
Wenn eines dieses Herbst nicht bei mir fehlen darf, dann ist es die Farbe Boardeaux. Ich kann von dieser Farbe nicht genug bekommen. Deshalb habe ich mich bei diesem Outfit für meine Boardeaux farbene Stretchjeans entschieden, die dem Outfit nicht nur ein bisschen Farbe verpasst, sondern dazu auch noch super bequem ist!



Mit Accessoires habe ich mich ein wenig zurückgehalten und ledigliche meine goldenen Uhr und einen goldenen Ring kombiniert. Bei den Schuhen habe ich mich für diese schwarzen Booties von C&A entschieden.

Wie gefällt euch der Look? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)
Eure Anna xx


Share:

0 Kommentare