PONCHOHONTAS I New In


 Was gibt es besseres, als sich neue Stücke für die neue Jahreszeit anzulegen? Eben - nicht viel!
Ich geb's zu, vielleicht ist die neue Jahreszeit auch nur eine Ausrede dafür, mal wieder shoppen zu gehen. Aber wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist Herbst meine absolute Lieblingszeit und da shoppe ich gleich dreifach so gern. Oversized Pullis, dicke Mäntel oder kuschelige Cardigans - nicht davon darf zu dieser Zeit in meinem Schrank fehlen. Genau so wenig wie ein Poncho dieses Jahr im Kleiderschrank fehlen darf.






Ponchos - einer DER Trends diesen Herbst. Egal ob schwarz, bunt, lang oder kurz - es gibt so viele unterschiedliche Varianten und auch für dich ist garantiert ein Style dabei ;)
Die super kuscheligen Überwerfer sind nicht nur stylisch, sondern halten dazu auch noch warm.Was will man mehr?





 Natürlich habe ich auch mal wieder neue Schuhe für mich entdeckt. Diese Bordeaux-Lack-Boots konnte ich einfach nicht im Laden stehen lassen. Da ich die Farben bei meinem Outfit ziemlich basic gehalten habe, habe ich mich bei den Schuhen für ein bisschen Farbe entschieden.
Mit Bordeaux macht ihr diesen Herbst aufjedenfall auch nichts falsch.

Was sind eure liebsten Herbstlook? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!:)
Eure Anna xx




Share:

1 Kommentare