CASUAL 1.0 - RIPPED JEANS


Hallo ihr Lieben, 
ENDLICH gibt es wieder einen Post von mir. Schule hat die letzten Wochen einfach so enorm viel Zeit eingenommen, dass ich nicht einmal dazu gekommen bin mich hinzusetzen und was Ordentliches zu verfassen beziehungsweise erstmal Fotos zu schießen. Als die letzte Woche dann so super tolles Fotowetter war, habe ich mir flott meine Schwester genommen um ein paar Bilder zu machen. 



Der Winter scheint irgendwie nicht wirklich kommen zu wollen, was ich ehrlich gesagt etwas schade finde, aber immerhin brauch man dann noch nicht die ganz dicken Sachen raussuchen. Heute zeige ich also ein Alttags-Outfit, welches ich so auch öfter zur Schule anziehe. Bei dem 'warmen' Wetter greife ich dann gerne auch nochmal auf meine weißen Vans zurück. Ich persönlich finde ja, dass die jedes Outfit gleich nochmal lässiger wirken lassen. Bei diesem Outfit trage ich meine liebste Hose von C&A, die sich einfach mit allem super kombinieren lässt. Und ich bin sowieso der übelste Fan von Ripped Jeans! Von den Farben her halte ich es generell gerne simple und habe mich hier für einen grauen schlichten Pulli entschieden. Lederjacke drüber, Schal um und tada - das Oufit steht. 
Was sind eure Alltagslooks? Lasst mir doch ein Kommentar da!:) 

Eine schöne Woche, 
eure Anna 
 








Share:

0 Kommentare