BACK TO THE BASICS I NAKED PALETTE



Hallo meine Lieben - endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Ich weiß, das ist jetzt die alte Ausrede, aber Schule nimmt einfach momentan enorm viel Zeit ein und da kommt das Bloggen leider viel zu knapp bei weg :( Ich versuche mich echt dran zu halten, dass ich es in nächster Zeit vielleicht endlich wieder öfter schaffe hier zu posten!




Das Neujahrs-Januar mit den guten Vorsätzen ist fast rum und Weihnachten ist auch schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her.. Trotzalledem möchte ich euch eines meiner liebsten Geschenke nicht entgehen lassen!


 Das wäre dieses schöne Stück Kosmetik - die Naked palette! Als ich mich damals auf meiner Wunschliste entscheiden musste, welcher der drei Paletten ich nun nehmen sollte, fiel die Entscheidung gar nicht mal so leicht, weil einfach in jeder Palette super schöne Farben zu finden sind. Letztendlich ist es dann die erste Palette der Naked-Reihe geworden.
Die Farben kann man grundsätzlich als ziemlich Basic bezeichnen. Von hellem, leichtem Goldton bis hin zu einem tiefdunklen Grau ist alles dabei. Meiner Meinung nach die perfekten Farben um einen Alltagslook für Schule oder Arbeit zu kreieren. Auch die Deckkraft der Farben ist der Hammer - eine Pigmentierung die sich sehen lassen kann!
Wenn ihr also noch nach einer perfekten Ergänzung in eurem Kostmetiktäschchen sucht, dann legt euch eine der Naked-Paletten an. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!
Wie sieht euer alltäglicher Make-Up Look aus?

Eure Anna


Share:

0 Kommentare