THAT RED SWEATER

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein neues Outfit für euch, was perfekt zu diesem Schmuddelwetter passt! Der Schnee ist allmählich weg und der Regen kommt zurück.

 


  Auf der einen Seite bin ich froh, dass der Schnee wieder weg ist und auf der anderen bin ich auch etwas enttäuscht, dass es dieses Jahr nur einen so kurzen Winter gab. Aber immerhin besser als gar nichts, oder ? 
Bei so einem Wetter habe ich es am liebsten, wenn ich mich in einen dicken Pullover packen kann. Und da ist dieser Rote Oversize Rollkragen perfekt für. Ich bin generell ein Fan von übergroßen Pulli's und dieser ist definitiv mein neuer Liebling. Nicht nur dass er super kuschelig ist, sondern auch die super schöne Farbe haben mich direkt angesprochen, als er da so am Kleiderbügel hing. Kombiniert habe ich den Pullover mit einer schwarzen Skinny Jeans und meinen beige farbenen Stiefeletten. 
Wie gefällt euch der Look? 

xx Eure Anna




Share:

0 Kommentare