Black and Green


Hallo meine Lieben!
Ich kann es grad selber nicht glauben, dass ich tatsächlich vor meinem Laptop sitze und es endlich mal wieder schaffe einen Blogpost zu schreiben. Die ganzen Wochen lang hatte ich mir schon vorgenommen endlich mal wieder ein paar Bilder zu machen und wieder mehr zu posten, gerade auch weil das Wetter in letzter Zeit einfach perfekt war. Heute hab ich endlich mal meinen Hintern hoch bekommen!:D
Da es ja nun immer mehr nach Frühling hier aussieht, wollte ich euch heute gerne eins meiner liebsten Outfits zeigen, welches ich bei mittelmäßig-deutschem-Frühlingswetter immer wieder gerne rauskrame.
Hier trage ich meine absolute khakifarbene Lieblingshose von Bershka. Das beste an der Hose ist, dass sie genau bis zum Knöchel geht und man sie (eigentlich) nicht hochkrempeln muss. Da ich aber ein kleiner Hochkrempel-Freak bin, kann ich es auch bei dieser Hose nicht lassen. Dazu trage ich ein stinknormals Langarmshirt von Zara. Darüber habe ich meine Lederjacke geworfen, weil der Wind ja teilweise auch nicht ohne ist. Und bevor ich anfange zu frieren, hab ich lieber immer noch was zum drüber schmeißen dabei. 
Das Highlight des Outfits sind für mich persönlich die Adidas Flux, die ich mir vor ein paar Wochen zugelegt habe. Jetzt wurde meine Schuhsammlung endlich auch mit Roséfarbenen Sneakern erweitert ;) Und auch wenn die Sonne nicht wirklich geschienen hat, darf eine Sonnenbrille natürlich nicht fehlen, ist ja schließlich Frühling. 
Wie gefällt euch der Look? 


English

Since I know that some of my american peeps follow my blog aswell, I decided to try to post in english too! 

I can't believe myself that I'm sitting here, finally writing this post after being gone for so long. I've been telling myself to take some pictures and upload more for the past couple of weeks, especially because the weather was perfect for taking pictures. But somehow I never really found the time to get up and be productive haha. Now I'm back with a new outfit to share with you guys. 
It's one of my personal favorites when the weather is an OK-Spring-Weather. 
I'm wearing my green military pants from Bershka together with a basic longsleeve from Zara. In case it might get a little chilly outside I decided to throw over my leather jacket. 
My absolute highight from thís look are my adidas flux sneakers. I am so in love with the color and how comfortable they are. I could literally live in them. The light pink color works perfectly with the green of my pants. I kinda like to mix colors and see how it works out in the end. 
And of course - eventhough the sun was not shining - you can't leave them sunglasses at home. 
What do you think of this look?





Hose Bershka (Ähnlich hier) - Schuhe Adidas Flux - Shirt Zara (Ähnlich hier) - Lederjacke C&A (Ähnlich hier)

Share:

0 Kommentare