Summer Vibes



Hallo ihr Lieben! 
Ich melde mich wieder mit einem neuen Outfit für euch. Gestern waren meine Schwester und ich shoppen, nachdem wir an einem kleinen 'Projekt' für meinen Blog gearbeitet haben (dazu gibt es bald mehr Infos ;-) ). Natürlich haben wir unser Geld auch in ein paar neue Sachen investiert. 

Zum Beispiel in die neuen Adidas Superstars. Ich hatte sie mir eigentlich schon zu Weihnachten gewünscht und wollte sie mir seit dem jedes Mal wenn ich in der Stadt war kaufen, hatte es aber aus jeglichen Gründen immer wieder nicht gemacht. Gestern konnte ich dann einfach nicht mehr wiederstehen und zack - jetzt sind die Goldstücke Teil meines Kleiderschrankes. Für mich ein All-Time-Klassiker, der im Frühling nicht fehlen darf.  Dazu trage ich meine helle Jeans von H&M in Kombination mit einer weiten Bluse von C&A. Ich persönlich mag Blusen die etwas weiter sind besonders für den Frühling, weil sie einfach extrem locker aussehen. 
Was tragt ihr am liebsten im Frühling? 







Adidas Superstars - Hose H&M (Ähnlich hier) - Bluse C&A (Ähnlich hier) - Sonnenbrille C&A (Ähnlich Hier)

Share:

0 Kommentare